Neu
EINE FÜHRENDE Magnetlieferant
100% SICHER Online-Bestellung

25mm Durchmesser x 10mm dick Schwarzer epoxidbeschichteter N42 Neodym-Magnet - 16,5kg Zugkraft

Hochleistungs-Scheibenmagnet aus Neodym (N42) mit schwarzer Epoxidbeschichtung - kompakt aber extrem stark.

Höhere Mengen? Kontaktiere Uns noch heute für Mengenpreise

Wird geladen...
Produkt im lager | Versand am selben Tag bei Vorbestellung 5:30pm (Mon - Fri)
  • €10,07
Produktcode: F358BK
Form: Disc
Magnetisches Gesicht: 25mm dia
Thickness: 10mm
Klasse: N42
Beschichtung: Ni-Cu-Ni ( Nickel )
Material: NdFeB
Leistung (Gauss):  
Vertikaler Zug (Kg): 16.5
Dia-Widerstand (Kg):  
Maximale Temperatur (Abschlüsse C): 80
Befestigung: Araldite/Loctite
  • Erhältlich in Packungen mit 1, 10, 20 und 40 Stück.
  • 25mm Durchmesser x 10mm dick.
  • Die Nord- und Südpole jedes Magneten befinden sich auf gegenüberliegenden Flächen mit einem Durchmesser von 25mm.
  • Jeder Magnet kann ein Gewicht von bis zu 16,5kg vertikal von der Magnetfläche tragen, wenn er in bündigem Kontakt mit einer Weichstahloberfläche steht. In einer Scherposition trägt der Magnet 3,3kg.
  • Ausgezeichnete Beständigkeit gegen Entmagnetisierung.
  • Beschichtet mit einer hochwertigen schwarzen Epoxidbeschichtung, um eine glatte Oberfläche zu bieten und die Korrosionsbeständigkeit zu erhöhen. Darüber hinaus trägt die Farbe Schwarz dazu bei, dass es von dunkleren Oberflächen unbemerkt bleibt und Ihnen eine diskrete, aber effektive magnetische Lösung bietet.

Diese kreisförmigen Scheibenmagnete aus Neodym (NdFeB) mit schwarzem Epoxy-Finish und einer erstaunlichen Zugkraft von 16,5kg sind für einen relativ kleinen Magneten äußerst effektiv. Die schwarze Epoxidbeschichtung schützt den Magneten vor Korrosion in Fällen, in denen der Magnet Wasser oder anderen gefährlichen Bedingungen ausgesetzt ist.

Diese Magnete sind ideal, wenn maximale Stärke auf begrenztem Raum erforderlich ist und sind in der Maschinenbau- und Fertigungsindustrie beliebt. Darüber hinaus sind sie aufgrund ihrer Entmagnetisierungsbeständigkeit ideal geeignet, um bei der Abstoßung anderer Magnete eine stoßdämpfende oder dämpfende Wirkung zu erzielen. Diese Magnete werden mit einer Sicherheitswarnung geliefert; weil sie so mächtig sind, können sie gefährlich sein, wenn sie nicht sorgfältig behandelt werden.

Schreiben Sie die erste Bewertung 25mm Durchmesser x 10mm dick Schwarzer epoxidbeschichteter N42 Neodym-Magnet - 16,5kg Zugkraft. Eine Rezension schreiben ›
Oberteil

New
Next Day Delivery Available to the UK
A UK Leading Magnet Supplier
Standard Delivery From £1.45 + VAT
100% Secure Online Ordering

25mm dia x 10mm thick Black Epoxy Coated N42 Neodymium Magnet - 16.5kg Pull

High-performance Neodymium (N42) disc magnet with a black epoxy coating - compact but extremely strong.

Higher Quantities? Contact us today for volume pricing.

Loading...
Item in Stock | Same day dispatch when ordered before 4:30pm (Mon - Fri)
Order within for delivery on Friday 2nd October
  • £8.50
Product Code: F358BK
Shape: Disc
Magnetic Face: 25mm dia
Thickness: 10mm
Grade: N42
Plating: Ni-Cu-Ni ( Nickel )
Material: NdFeB
Performance (Gauss):  
Vertical Pull (Kg): 16.5
Slide Resistance (Kg):  
Max Temp (degrees C): 80
Fixing: Araldite/Loctite
  • Available in packs of 1, 10, 20 and 40.
  • 25mm diameter x 10mm thick.
  • Each magnet's north and south poles are on opposite 25mm diameter faces.
  • Each magnet can support a weight of up to 16.5kg vertically from the magnetic face when in flush contact with a mild steel surface. In a shear position, the magnet will support 3.3kg.
  • Excellent resistance to demagnetisation.
  • Coated with a high-quality black epoxy coating to provide a smooth finish and increase resistance to corrosion. Additionally, the colour black helps it to go unnoticed against darker finishes, giving you a discreet but effective magnetic solution.

These Neodymium (NdFeB) circular disc magnets with a black epoxy finish and astonishing pull strength of 16.5kg, are extremely effective for a relatively small magnet. The black epoxy finish helps to protect the magnet from corrosion in instances where the magnet may meet water or other hazardous conditions.

These magnets are ideal for when maximum strength is required in limited space and are popular within the engineering and manufacturing industries. What's more, because of their resistance to demagnetisation they are ideal for creating a shock-absorbing or damping effect when used to repel other magnets. These magnets come with a safe-handling warning; because they are so powerful, they can be dangerous if not handled carefully.

Here you'll find some useful links and documents to help you get the best out of our product. From the product brochure, to how our customers have used the product, to some helpful landing pages and blogs to give you more inspiration on how you can use the product. Scroll down to find out more...

 

Be the first to review 25mm dia x 10mm thick Black Epoxy Coated N42 Neodymium Magnet - 16.5kg Pull. Write a review ›
Top